Hallo - welches NAvi ist das Richtige für mich - Route im Anhang

  • Hallo zusammen
    ich hab ein TomTom One 3rd hier und eine mit einem gps tracker aufgenommene Route.
    - anscheinend kann das One 3rd keine eingespielte Routen abfahren - mit tyre nach *.int konvertiert und ins tomtom geladen geht nicht.
    meine frage ist nun mit welchem navi ich die angehängte Route am besten nachfahren kann.
    Evtl kann jmd mal bei sich die Route importieren und sagen welches Gerät ich mir am besten kaufen soll.
    vielen dank
    grüße
    simon

    Einmal editiert, zuletzt von Simon-1 ()

  • Gehe mal davon aus, dass dein Navi Reiseroutenplanung hat. Als erstes brauchst Du einen Konvertierer http://www.routeconverter.de/faq_de.html. Damit wandelst Du deine GPX.Dateien in itn um. Um sie aufs TOMTOM zu laden über TYRE wird angeboten, die Route zu stückeln, da TT nur 48 Wegpunkte kann. Diese 26 Stücke kannst Du auf das TT laden und mit der Reiseroutenplanung starten.

    Einmal editiert, zuletzt von leander ()

  • hi leander,
    ne das one hat eben KEINE Routenplanung.
    Welches NAVI würdet ihr mir für diese Route Empfehlen. - es sind glaub ich nur 40 punkte pro *int datei möglich.
    Meine Route hat 1400 Wegpunkte pro tag bei 4 Tagen ca 5400 wegpunkte wenn ich das nun durch 40 teil erhalte ich 140 dateien kann das tomtom so viele routen?


    bzw welches tom tom kann das?
    Danke
    P.S.
    das Tyre kann die gpx datei in *.int wandeln

    Einmal editiert, zuletzt von Simon-1 ()

  • Die Go x20/x30 können das, aber auch viele andere. (48 Wegpunkte)


    PS: in int werden sie Dir nichts nützen, aber in itn

    Einmal editiert, zuletzt von leander ()

  • ja meinte itn :)
    also nen go20 sollte es schaffen.
    und wieviel von den wegpunkte dateien kann ich dann in das navi laden ?
    wenn eine route dann vorbei ist also die 48 wegpunkte, lädt er dann automatisch die nächste (2.)

  • Davon würde ich abraten, Reiseroute hat das Gerät, aber keinen Kartenslot.

  • so lang es die reiseroute hat ist es ok - kumpel hat dieses gerät dann leih ich es mir für die tour aus und kauf mir dann nen gescheites - tomtom urban rider leider kommt der erst in 4 wochen raus da ist die tour schon rum und ich brauch ne übergangslösung
    vielen dank