730 an das Radio anschließen um die Lautsprecher als Wiedergabequelle zu nutzen

  • Moin Moin


    Ich hab mich schon verrückt durch das Forum und Google gesucht, aber nix gefunden.


    Ich möchte mein 730er an mein VW Autoradio anschließen, um die Freisprechstimme über die Autoboxen zu hören, weil die Qualität und Lautstärke des TT Lautsprechers m.M. über 100 km/h zu wenig ist.


    Gibt es da eine Möglichkeit via Kabel, hab auch nen Media In......


    Danke im Vorraus

  • Besorge Dir ein Audiokabel und dann im TT einstellen - Lautsprechereinstellungen - Lineausgang.

  • Danke, Danke


    Aber jetzt sage mir nicht, dass das so in der Bedienungsanleitung steht????


    Hab doch kein Media In sondern ein Aux In


    Kann ich das dann so mit dem Aux In Verbinden? Ist nen Golf 6 mit dem RCD 310

  • Das ist kein Problem, Du mußst nur im Radio den AUX-Eingang wählen. Und ja, es steht im Handbuch auf Seite 22.

  • Dann sollte ich das jetzt mal auspacken, schämmmmmmmmmmmmmmm


    Sorry für die blöde Frage, kein Wunder, warum die keiner stellt.


    Kabel bekomme ich wahrscheinlich überall

  • Dann sollte ich das jetzt mal auspacken, schämmmmmmmmmmmmmmm


    Sorry für die blöde Frage, kein Wunder, warum die keiner stellt.


    Kabel bekomme ich wahrscheinlich überall

    Macht nichts, keiner weiß alles. :thumbup: Kabel - TT braucht einen Klinkenstecker - Radio mußt Du nachschauen.

  • Du hast doch die Navcore 8.351 drauf, oder :?: bei 8.350 war der Ton mal leiser.

  • Erstmal hab ich jetzt die software von 8.30? auf 8.351 erneuert.



    Die Navi Stimme kommt auch über das Kabel zu dem Autoradioboxen, jedoch nicht die Freisprechstimme.



    Ich kann im Menu Lautsprechereinstellungen



    1 Anweisungen über folgenden Lautsprecher Wiedergeben



    Intern


    BT


    Line


    FM



    2.Musik über folgenden Lautsprecher Wiedergeben



    Intern


    BT


    Line


    FM



    von der Freisprechstimme steht da nix...




    Na toll und ich dachte ich bekomm mal wat hin

  • Hi
    Freisprechen ( Telefon) funktioniert nur über Lautsprecher von TOMTOM.
    Was ich noch von meinen 920 in Erinnerung habe ( sollte bei der 20,30 Serie Eigentlich Gleich sein )

    mfg.45+

  • Was das Telefonieren angeht, bis 80 kmh ist das mit der Lautstärke voll inOrdnung. Bei über 100 kmh denke ich, sollte man sich eh lieber auf den Verkehr konzentrieren, und dein Gesprächspartner versteht bei der Geschwindigkeit auch nicht mehr viel. Wenn Du darauf aber totzdem bestehst, kauf Dir ein Bluetooth-Headset - gibt es ja schon unter 20 €.

  • Aber genau das war ja meine Frage, und darauf bekam ich die antwort, dass steht auf seine 22 .




    Naja , dann brauch ich auch nicht weiter zu suchen

    Tut mir leid, keiner weiß alles, gilt auch für mich :(