Fehlerfindung

  • Hallo zusammen, habe leider kein Backup von meinem Carminat TT gemacht. Beim Aktualisieren der SD-Karte trat dann ein Fehler auf. Seitdem bekommen die folgende Fehlermeldung bei allen Aktionen, die ich beim TT Home durchführen möchte: Error during scanning for navigation items Device Item Scanning std::exception: vector<T< too long.
    Im Navi bleibt die Anzeige im Startmodus hängen und startet immer wieder von vorn.

  • Vielleicht bekommst Du es so wieder zum Laufen, andernfalls neue Karte kaufen.



    Zuerst ein Backup vom gesamten Naviinhalt (bzw.SD-Karte)mit dem Explorer erstellen.


    Navi bzw. SD-Karte mit Fat32 formatieren Vom Backup die folgenden Ordner auf´s Navi bzw. SD-Karte kopieren Strassenkartenordner, Voices, Program wenn vorhanden LoquendoTTS und alle bmp Dateien. Bei den LIVE Geräten auch den Ordner SIMCARD.Navi ordnungsgemäß trennen und erneut mit Home verbinden und aktualisieren.Alles downloaden und inst., Navi trennen und neu starten.

  • Hallo Leander,


    habe alles nach Vorschrift gemacht, aber die Datei "Program" ist nicht auf meiner SD-Karte und damit im Backup nicht vorhanden. Loquendo TTS habe ich auch kopiert und alle anderen genannten. Dann SD-Karte entfernt und wieder mit Home verbunden. Beim Aktualisieren soll das Gerät mit dem PC verbunden werden. Das CarmiantTT ist aber im KFZ verbaut, kann daher nichts verbinden außer der SD-Karte. Ein update ist allerdings nicht verfügbar.

  • Hast Du die SD-Karte vorbereitet.


    Das ist wichtig:
    WichtigBevor Sie eine Karte auf Ihrer neuen Speicherkarte installieren können, müssen Sie die Speicherkarte in Ihren Carminat TomTom einsetzen.Um Ihre neue Speicherkarte für den Carminat TomTom einzurichten, gehen Sie folgendermaßen vor:1. Setzen Sie Ihre neue Speicherkarte in den Carminat TomTom ein. Schalten Sie dann Ihren Carminat TomTom ein.
    Die Fehlermeldung
    Keine Karten gefunden wird angezeigt. 2. Schalten Sie Ihren Carminat TomTom aus. Sie können Ihre Speicherkarte nun über einen Speicherkartenleser mit HOME verbinden.3. Installieren Sie die neueste Anwendungsversion auf der Speicherkarte, indem Sie in HOME auf Meinen Carminat TomTom aktualisieren klicken. 4. Wenn Sie Ihre neue Karte noch nicht heruntergeladen haben, wird Ihnen diese zusammen mit der Anwendung angeboten.