GO 920 T harddisk formattiert, ist was zu retten?

  • Hallo TomTom Gemeinschaft, habe mein Go 920 T seit mehr als 2 Jahren problemlos in Betrieb, und wollte nun die ins GO 920 eingeschobene SD card formattieren. Dummerweise habe ich nicht aufgepasst und nun die harddisk des Navis formattiert. Das letzte backup befindet sich bedauerlicherweise noch auf meinem alten Laptop, dessen harddisk mittlerweile unbrauchbar ist.
    Habe lediglich die originale Tom Tom Home CD, Tom Tom Home am Laptop insatllliert, ansonsten nichts mehr.
    Gibt es da noch was zu retten, oder kann ich mein Navi verschrotten?
    Danke im voraus für jeden nützlichen Tip.
    ?(

  • Wenn Du mal eine Karte runtergeladen hast, könnte sie sich im Downloadordner von Home befinden. Wenn nicht, musst Du wohl eine neue Karte kaufen. :(

  • Hallo vasco,


    quäl mal google mit dem Begriff "unformat" und versuch ein solches Tool. Das muß nicht zwingend funktionieren, kann aber, wenn Du Schnellformatierung gewählt hattest. Und dann spart es Zeit und Geld. Wichtig ist vor allem eine Wiederherstellung der Karte, FW gibt es ja jederzeit neu und kostenfrei über TT-Home.

    Gruß vom alten Mann

  • Hallo alter Mann,


    vorerst mal vielen dank für deinen Tipp, werde mich sofort auf die Suche machen, hoffentlich auch was finden!
    Gruß
    Vasco