nach Kartenubdate keine Routenerstellung mehr möglich, brauch bitte Hilfe.

  • Hallo liebe Mitglieder, erst einmal möchte ich mich kurz vorstellen, ich bin der Klaus und komme aus Nagold PLZ 72202!
    Da ich leidenschaftlich Auto fahre, hatte ich mir auch dieses TomTom XL Live IQ Routes gekauft.
    Nun zu meinem Problem, ich hatte mich für alle Dienste bei TomTom angemeldet sowie auch für die Aktualisierungen der Karten,
    da meine Karte schon alt war, machte ich mit dem Programm TomTom Home eine Aktualisierung. 2 GB wurden neu runter geladen und installiert.
    Backup hatte ich nicht gemacht da ich keine wichtigen Daten hatte auf dem Gerät.
    Jetzt habe ich folgendes Problem:


    Gerät startet normal, wenn ich jetzt eine Route zusammenstellen möchte und auf folgende Symbole klicke: Navigieren zu - Adresse - und dann egal was ich klicke wie Stadtzentrum oder Straße/Hausnummer oder Kreuzung, passiert nichts mehr bzw nach 1 bus 2 Minuten macht das Gerät dann einen Neustart!


    Ich selber habe auch schon einen Restart gemacht und das Problem ist weiterhin!


    Was kann ich machen um mein Gerät wieder richtig zum laufen zu bringen. Ist bei der Karteninstallation was falsch gelaufen? Fehlermeldung kam aber keine. Würde mich sehr freuen wenn mir einer Helfen könnte!


    Danke liebe Grüße
    Klaus