Routenplanung ging voll daneben !!!

  • Hallo Leute,
    bin nun Besitzer eines Raider 2 Europaversion und bin absoluter Änfänger.Gestern habe ich dann mal mit dem RouteConverter eine Route geplant, 160 km mit Startpunkt meiner Adresse und Endpunkt mit
    meiner Adresse dann die Route auf das Navi übertragen. Soweit war alles in Ordnung, heute wollte ich die Route abfahren und siehe da nach ca. 5 km wollte mich das Navi wieder nach Hause führen.
    Beim starten der Route wurde ich immer gefragt ob der erste Zielpunkt mein Adresse ist, was ich auch bestätigen mußte. Es wahren aber alle Punkte die ich mit dem RouteConverter gesetzt habe vohanden,
    habe mit dem RouteConverter aber alles als Route geplant. Was habe ich falsch gemacht ??? Ich werde im August in die Dolomiten fahren und habe schon einige Routen mit diesem Programm erstellt, wenn
    die nun auch nicht klappen wir aber ganz schönn dumm da.
    Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich eine Route basteln kann wo Start und Zielpunkt gleich sind ? Kann mir auch jemand sagen, wie ich das gespeicherte Telefonbuch vom Raider löschen kann ?


    Gruß Michael

  • Für die Routenplanung nimm das hier: Routenplanung mit TYRE


    Das Telefonbuch: Im Root den Ordner contacts öffnen, darin den Inhalt der Datei contacts txt löschen.

  • Hallo leander,
    danke für die schnelle Antwort ich werde es dann mal mit dem Programm versuchen.


    Gruß Michael