tom tom 7 von orbit2 über home aktualisieren!!!!!!!!!

  • hallo zusammen ich heisse twingo und bin neu in diesem forum, ich hoffe man wird hier auch als kein profi sondern auch als anfänger mit navigationen für voll genommen,und nicht gleich ausgelacht wenn man mal was falsches schreibt, danke, ich habe im internet ein O2 orbit2 mit navigationssoftware tom tom7 gekauft,nun mehr möchte ich gerne wissen ,ob und wie man die karte(map share) so wie beim autonavi aktualieriert. geht das überhaupt, beim one schliesse ich das gerät am notbook an und im nu kommt tom tom home, wie bekomme ich eine verbindung mit dem handy hin und was muss ich machen.
    ich bedanke mich schon mal im voraus für eure bemühung.

    Gruss Twingo :love: :D ?( :thumbup: :?: :!:

  • hallo ja ist auf einer speicherkarte wenn das ok ist bitte detalliert sagen wie ich vorgehen muss, bin neuling mit wm handys und überhaupt.
    danke dir wenn es so ist erstmalig für deine hilfe :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

    Gruss Twingo :love: :D ?( :thumbup: :?: :!:

  • Versuchs mal mit einem USB-Kartenleser. Normalerweise müsste die SD-Karte damit von Home erkannt werden. (Neueste Homeversion hast Du drauf, oder).

  • hallo ja ist vor kurzem noch von tom tom home aktuallisiert worden,also du meinst sd adapter mit speicherkarte in den schacht vom laptop einschieben,tom tom home vorher und erst danach starten, und dann kann ein update erfolgen, macht das nichts das ich die home version für das auto navi draufhabe,man muss sich doch anmelden wenn ich das tue mein home doch es sei das autonavi oder nicht!!!!!!!!
    wenn das so kompliziert ist dann lasse ich das doch besser!!!!!!! sonst bekomme ich noch mit dem autonavi schwierigkeiten hmhm
    ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

    Gruss Twingo :love: :D ?( :thumbup: :?: :!:

  • [font=&quot]
    hallo habe nun ein anders aber ernsthafters problem
    [/font][font=&quot]habe bei ebay ja das orbit2
    mit tom tom7 europa