Kauf einer neuen Karte für mein Carminat TOMTOM

  • Hallo!


    Wollte mir heute die neue DE_A_CH Karte zum Vorzugspreis von €44,95 anstatt €59,95 kaufen. am Kaufformular mit den Kreditkartendaten scheint jedoch der Betrag von €59,95 auf.


    Kann mir vielleicht jemand erklären wieso?


    Außerdem hätte ich gerne gewußt wo oder wie ich die Seriennummer für mein Carminat TOMTOM finde. Fahrzeug: Scenic III Bauj. 2009 und ob dieses Gerät Computerstimmen unterstützt.


    Besten Dank und viele Grüße hans 67

  • Die Seriennummer findest Du in der TTGo.bif. Computerstimme - ja. Zum Preis kann ich Dir nichts sagen, das musst Du TT fragen.

  • Die Seriennummer findest Du in der TTGo.bif. Computerstimme - ja. Zum Preis kann ich Dir nichts sagen, das musst Du TT fragen.


    Vorerst besten Dank für die schnelle Antwort.


    Nur wo finde ich die TTGo.bif ? und wie finde ich die Versionsnummer der installierten Karte ? Gerät:CarminatTOMTOM,ScenicIII (ohne Fernbedienung)Bedienung Mittelkonsole.


    Besten Dank und viele Grüße


    hans67

  • Schau mal bei Tom-Home unter Extras.=Systeminformation


    Besten Dank für die Antwort bzgl. Frage zu Systeminformationen. (tomtom Home - Hilfe - Systeminformation)


    mfg. hans67

  • Hallo Hans!


    Mich würde interessieren, warum du gezielt nach der KOmpatibilität mit Computerstimmen fragst!?


    mfg Oliver

  • Hallo!


    Die Frage wegen der Computerstimmen stellte ich, weil ich irgendwo gelesen habe, daß nicht alle Geräte diese unterstützen.


    Mfg. hans67