Daten sichern

  • Bin vollkommen unerfahren.
    habe seit 24 Tagen Carmiton.leider war nur die Dach-Karte dabei.Habe mir Westeuropa dazu gekauft.Eine größere SD von Tom Tom.
    Funktioniert soweit im Gerät,nur bei Tom Home klappt es nicht mit der Datensicherung. ?( Ständig bekomme ich Fehlermeldung.
    Was kann ich bloß tun ? :?:
    Bitte um einfache Erklärung
    Danke

  • Was hast Du dazu gekauft :?: SD-Karte :?: oder Westeuropa auf SD_Karte :?: . Oder ist es eine SDHC-Karte :?: , wenn ja hast du dafür auch einen Kartenleser :?: Hellsehen kann ich leider nicht. ?(

  • Ich habe mir Westeuropa gekauft,meine Speicherkarte war zu klein.Also habe ich von Tom-Tom eine größere gekauft.Westeuropa drauf geladen.das wars es.Im Gerät funktioniert ja alles.Am Computer nutze ich ein Kartenlesegerät.
    Nur bei Tom -Home unter Daten sichern bekomme ich nur Fehlermeldung. ?(


    RROR: DesktopLib/FileCopy/Error: Ein Fehler ist aufgetreten. Die Dateien, die zum Kopieren dieses Elements auf Ihren Computer erforderlich sind, konnten nicht erstellt werden.
    @ .\controller\FileCopyThread.cpp(137)
    Fehler beim Lesen folgender Datei: "E:\Europe\cname.dat"
    Fehler beim Schreiben der folgenden Datei: "C:\Dokumente und Einstellungen\MARI\Eigene Dateien\TomTom\HOME\Backup\Carminat TomTom\Backup01\InternalMemory\Europe\cname.dat"
    in .\controller\FileCopyThread.cpp:137
    Stack:
    0. chrome://tthome/content/ui/bindings/commit.js:82
    error(textOrException);
    1. chrome://tthome/content/ui/bindings/ttwizard.xml:1061
    this._commitFailed(i, commitPage);
    2. chrome://tthome/content/logic/util.js:79
    return func.apply(obj, arguments);
    3. chrome://tthome/content/logic/dllUtils.js:77
    this._errorCallback(e);
    4. chrome://tthome/content/logic/dllUtils.js:69
    this._errorFatal(error);


    Time: Tue, 06 Jul 2010 13:35:52 GMT


    So sieht das dann bei mir aus.

  • Was für eine Karte, was für ein Kartenlesegerät :?: :?: Wenn Du die Karte als Download gekauft hast, kannst Du das Backup mit dem Explorer erstellen und brauchst Du Home nicht.