tomtom GO oder ONE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • tomtom GO oder ONE

      hallo

      ich stehe vor der Kaufentscheidung tomtom one oder tomtom go 710/910 und hätte da noch ein paar Fragen ... und würde daher gerne von Euren Erfahrungen profitieren ...

      - wie gut ist die Freisprecheinrichtung von 710/910? ist die Tonqualität wirklich gut sowohl im Auto als auch am anderen Ende der Leitung? Ich habe eine Freisprecheinrichtung Sonyericsson HB 100 , die ist nicht schlecht, aber eben doch nicht ganz überzeugend.

      - ist es (leicht) möglich, das 710 oder 910 an die Lautsprecher des Autoradios anzuhängen? Beim ONE geht das wohl nicht.

      - ist die Scheibenhalterung des ONE oder von 710/910 besser? Welche ist länger?

      - Bringt der grössere Bildschirm wirklich etwas, oder wird einfach auf der Seite mehr angezeigt, was ich ja meist eh nicht brauche?

      - gibt es Unterschiede vom ONE zum GO in bezug auf die Software oder die Kartenqualität?

      - Das ONE ist schön flach und wohl auch gut zu transportieren; wie steht es mit 910/710, kann man die auch mitnehmen und als Fussgänger benutzen oder sind sie zu sperrig?

      ... würde mich über Antworten sehr freuen

      es grüsst
      das greenhorn

      Hallo,
      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom.

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

    ""