Route ITN importieren beim Tomtom One ?

  • Hallo,


    ich habe unter GPSies.com eine Route im Format ITN erstellt und möchte sie gerne in mein tomtom ONE importieren.


    Ist das möglich und wenn ja, wie?


    Gruss
    Thomas

  • Hallo Thomas,


    klar geht das, wenn es tatsächlich ein One ist.


    Kopiere die Route (itn-Datei) aufs Gerät in den Ordner itn. Danach kannst Du sie öffnen, Hauptmenü - Reiseroutenplanung - auswählen - Fertig.

    Gruß vom alten Mann

  • Hallo Thomas,


    klar geht das, wenn es tatsächlich ein One ist.


    Kopiere die Route (itn-Datei) aufs Gerät in den Ordner itn. Danach kannst Du sie öffnen, Hauptmenü - Reiseroutenplanung - auswählen - Fertig.

    Hallo alter Mann,


    wo finde ich den Ordner itn? Kann ich es über das Admin Programm erreichen oder per Filesystem?


    Gruss
    Thomas

  • Den Ordner findest Du im Root. Das Ganze funktioniert aber nur wenn dein Navi die Reiseroutenplanung hat.

  • Den Ordner findest Du im Root. Das Ganze funktioniert aber nur wenn dein Navi die Reiseroutenplanung hat.

    Hallo Leander,


    woher weiss ich denn, ob die Planung dabei ist?


    Auf dem Gerät steht tomtom ONE N14644 Canada 310 ...


    Gruss
    Thomas

  • Wenn, gibt es einen Buttom im Menue - Reiseroutenplanung

  • So, ich nochmal. Habe ein wenig gegoogelt, Dein Gerät ist zu gut Deutsch ein One 30 120/130 Series.


    Da http://download.tomtom.com/ope…an/TomTom-ONEv4-de-DE.pdf ist das zugehörige Handbuch. Und es steht leider nichts von erweiterter Routenplanung drin.

    Hallo,


    weiss Jemand ob man die Routenplanung ggf. nachrüsten bzw. nachbestellen kann?


    Das sollte doch nur eine Software-Erweiterung sein, denn den Ordner ITN gibt es ja bereits.


    Gruss
    Thomas