Karte von USA/Canada kann nicht Aktiviert werden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Karte von USA/Canada kann nicht Aktiviert werden

      Hallo

      habe mir für den urlaub eine usa/canada karte auf sd-karte gekauft und wollte sie aktivieren, habe aber dann gemerkt das wenn ich die karte in mein tomtom schiebe und es einschalte das das gerät gar nicht ganz hoch fährt.

      jetzt die frage,
      ist die karte defekt? oder kann ich die karte nur vorort, in dem falle in den usa oder canada aktivieren?

      für eine rasche antwort würde ich mich freuen

      mfg aus salzgitter

      Hallo,
      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom.

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

    • Hallo Chris,

      ok, ich denke Du hast Dein Problem längst erledigt aber für die anderen Forenmitglieder hier meine Antwort zur Info bei ähnlich gelagerten Problemen. Ich vermute, dass die Karte nicht aktiviert wurde.
      Das machst man über diesen Link bei auf der TTH (ist selbsterklärend):

      http://www.ttcode.com/index.php?strLanguage=ger

      Nach Registrierung der Karte erhält man einen Aktivierungscode. Dann funzt es auch mit den TT-Karten.

      Ossi

      MfG Ossi


      TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
      Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

    ""