Route mit Tyre geplant wird vom TTR 2 zu früh beendet

  • Hallo,
    die Suche hat nicht brauchbares ergeben.
    Bin neu hier und habe mich ziemlich ausgiebig mit dem TTR2 und dem Routenplanungsprogramm Tyre beschäftigt.
    Habe zwei Routen mit Tyre geplant und auf den TTR2 übertragen. Hat wunderbar geklappt.
    Das Problem nun: Bei der letzten Route auch mit Tyre geplant läßt sich die Route mit Tyre kompett abfahren. Nachdem ich die Route auf den TTR2 übertragen habe und verfolge die Route nochaml mit dem TTR2 bricht er die Route bei ca. 3/4 der Strecke ab.
    Woran kann das liegen. Wie gesagt mit Tyre klappt es tadellos. Tyre Wegpunkte, Ziel paßt alles.
    Habt Ihr eine Idee woran das liegen könnte?


    Gruss


    Peter

    Einmal editiert, zuletzt von leander ()

  • Das Navi empfängt doch kein GPS-Signal während des Tests und ist auch nicht mit dem PC verbunden, oder :?:

  • Ja getrennt habe den TTR2 vom PC. Das Abfahren der Route mit dem TTR2 geht bei mir nur allerdings nur wenn GPS vorhanden ist.


    Wenn ich mich nicht irre ist andernfalls der entsprechende Menüpunkt gar nicht sichtbar..

  • Bist Du die Strecke real abgefahren oder im Vorführmodus :?: Beim Vorführmodus brauchst Du kein GPS.

  • Ich bin die Strecke nur im Vorführmodus abgefahren. Hatte immer GPS Signal. Könnte das ggf. am Empfnag des GPS signal liegen?

  • Ich habe festgestellt, dass nicht alle Wegpunkte von Tyre in den TTR übertragen werden. Ich denke, dass ist der Grund für den frühzeitigen Abbruch. Woran kann das liegen?

  • Hast Du die Strecke mal von Tyre abfahrenlassen. Wenn das klappt, muß auch die Übertragung auf´s TT funktionieren.

  • Kann es sein das im Vorführmodus des TTR2 grunsätzlich nach gut 60-80 km die Route abbbricht?


    Hi
    Möglich währe es.
    die TT Geräte für PKW fangen wieder von vorne an wenn die Route über eine Grenze geht.
    Die Vorführung endet bei der Grenze und startet wieder von Ausgangspunkt.

    mfg.45+

  • Kann es sein das im Vorführmodus des TTR2 grunsätzlich nach gut 60-80 km die Route abbbricht?


    Grundsätzlich funktioniert die Vorführung bei allen TTs nur eine bestimmte Zeit/Strecke.

    Gruß
    Karl