Frage TOMTOM Maps

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frage TOMTOM Maps

      Hallo,
      bin seit Dez. 06 stolzer Besitzer eines TT One New Edition und möchte mir nun gerne die Maps of USA & Canada kaufen. Leider werde ich nicht ganz schlau aus den Beschreibungen der einzelnen Anbieter. Wenn ich das passende Produkt auf der TT Webpage auswähle wird mir die Version V6.6 angezeigt. Gehe ich zu weiteren Anbietern, wird zwar die Version V6.6 angeboten jedoch teilweise mit dem Hinweis "nicht passend für TT One II Geräte"???
      Könnte mir bitte jemand erklären, auf was ich achten muß, wenn ich mir eine neue Straßenkarte für mein TT One new Edition zulegen möchte und welche Versionen mein TT verträgt?
      Vorab schoneinmal vielen Dank für Eure Bemühungen.
      Gruß
      adg9876

      Hallo,
      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom.

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

    ""