neue Karte 850xxx wird mir angezeigt - kann nicht downloaden

  • Hallo,


    ich bekomme bei meinem TT XL IQ Routes eine neue Karte mit der 850.xxx anzeigt. Wenn ich diese downloaden will, sagt Home mir, das der Speicherplatz nicht ausreicht. Da hab ich die alte Karte gelöscht und wollte die neue jetzt draufziehen - da wird sie mir nicht mehr angeboten über TT Home. Jetzt hab ich meine Sicherung wieder draufgespielt und weiss jetzt nicht wie ich diese karte bekomme. Hat jemand einen Rat?

  • Sicherung hast Du ja. Lösche den Kartenordner auf dem Navi und probiere es nochmal. Wenn das nichts bringt, Navi formatieren, dann mit Home verbinden und aktualisieren. Alles downloaden und inst.

  • Ok, der Download klappt jetzt. Die Karte ist über 2GB gross und wenn ich richtig informiert bin, ist der interne Speicher vom XL IQ Routes kleiner als 2GB. Wie bekomme ich das Ding jetzt kleiner?


    Danke und viele Grüsse



    OK, ich habs gefunden -hb mir jetzt nur einen Teil des Kartenmaterials installiert.


    Somit alles in bester Ordnung.

    Einmal editiert, zuletzt von harlekin ()

  • Bitte, gern geschehen :thumbup:


    Intressenhalber: Wird die kompl. Karte auf den PC geladen, oder nur der Kartenausschnitt :?: Kann es momentan nicht ausprobieren, da ich im Urlaub nur einen Internetstick zur Verfügung habe, und damit würde der Download 60 Std. benötigen.

  • Bitte, gern geschehen :thumbup:


    Intressenhalber: Wird die kompl. Karte auf den PC geladen, oder nur der Kartenausschnitt :?: Kann es momentan nicht ausprobieren, da ich im Urlaub nur einen Internetstick zur Verfügung habe, und damit würde der Download 60 Std. benötigen.

    Es wird nur der Kartenausschnitt den man auswählt heruntergeladen. Bei meiner Wahl waren das ca. 1,4 GB.


    Einen schönen Urlaub noch mit viel Sonne.


    Gruss Harlekin