TT Dienste nicht nutzbar

  • Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen...Ich bin im Besitz von einem TT one und habe mir das Radargeräte-Abo zugelegt (ja, ich hab schon mitgekriegt- schön blond...), krieg es aber leider nicht aktiviert. Wenn ich auf TT Dienste gehe, fragt er mich entweder nach dem Verkehrsempfänger, oder-wenn er an den Verkehrsempfänger angeschlossen ist, macht er nix mehr.


    Auch wenn ich auf Radarkameras gehe, erscheint zwar die Frage nach mobil oder feste Kamera, aber es läßt sich nichts auswählen.


    Ich bin hier grad am verzweifeln... ?(

  • Navi mit Home verbunden und Blitzer runterladen funktioniert nicht, habe ich das so richtig verstanden :?: Ist die Bezahlung schon bestätigt und sind die Blitzer von TT schon freigeschaltet :?:

  • Bezahlung ist erfolgt, soweit von meinem Konto ersichtlich...aber Bestätigung hab ich noch keine erhalten.


    Vielleicht sollte ich noch mal einen Tag abwarten :?:

  • Bezahlung ist erfolgt, soweit von meinem Konto ersichtlich...aber Bestätigung hab ich noch keine erhalten.


    Vielleicht sollte ich noch mal einen Tag abwarten :?:

    Wenn Du dich bei www.TOMTOM.com mit deinen Zugangsdaten vom Navi anmeldest, kannst Du Konto und Bestellungen einsehen.