TomTom Go300 startet nicht mehr

  • Halllo,


    Habe ein TT Go 300 geschenkt bekommen.leider startet es nicht .


    Akku wurde erneuert,funktionierte danach noch.


    jetzt leuchtet nur die grüne Lade-LED ,habe versucht zu reseten ,10 ,20,30 Sek mit und Ohne Einschaltknopf.


    Kann mit jemand helfen ?


    Grüße


    Hans

  • Hast Du mal versucht mit angeschlossenem Ladekabel zu starten ?


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

  • Du schreibst das Gerät hat nach dem Akkutausch noch funktioniert. Was hast Du denn ggf. damit gemacht, bevor Du die Startschwierigkeiten hattest ? Hast Du etwas installiert etc. ? Hast Du den Akkutausch selbst vorgenommen ? Falls ja schraub das Gerät nochmal auf und prüfe, ob der Akku lädt, bzw. ob überhaupt Strom gezogen werden kann.


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

  • Hallo,


    Habe nicht´s neues Installiert Läd der Akku nur in der Ladestation oder auch mit Netzteil oder Auto-Lade kabel.


    Werde morgen Akku testen und mich wieder melden


    Danke Hans

  • Hallo, Der Akku bekommt keinen Strom.


    Habe heute erfahren das mein Bekannter die Karte aktualisieren wollte und das Gerät abgeschaltet hat wärend des kopieren.


    Er hatte es ohne Station gemacht ,Hat das System den Akku abgeschaltet ?


    KDH


  • Er hatte es ohne Station gemacht ,Hat das System den Akku abgeschaltet ?

    Nein. Lade den Akku mal mehrere Stunden auf, wenn das Navi dann immer noch nicht startet, liegt es am Akku oder an der Ladesteuerung.

  • Hallo,


    Habe Akku 2 Tage geladen und zeigt 3,2... Volt an,


    Durch drücken an EIN7Aus -Schalter u. Reset -Taste hört man den Lautsprecher ,ein Klicken beim betägigen der Tasten und es rauscht ganz leise.


    kdh

  • Die Spannung sollte 5V betragen, ob die 3,2V zum Starten reichen kann ich Dir nicht sagen.

  • Hallo zusammen
    ich habe den gleichen Fehler, TT GO 500, was könnte es sein?
    vielen Dank
    MfG