TomTom One 4N00.012 findet plötzlich Karte nicht mehr (8.35)

  • TomTom One 4N00.012 findet plötzlich Karte nicht mehr (8.35)


    Ich habe das Gerät monatelang problemlos genutzt, und plötzlich findet er keine Karten mehr.
    SD Karte rein raus etc. hat bislang nicht geholfen.


    Und nun?


    Volker

  • Super, Clear Flash hat funktioniert.


    DANKE !!!


    Nur, das ich mir aus Dringlichkeit letzte Woche ein neues
    Tomtom gekauft habe .......

  • Bitte, gern geschehen :thumbup:


    LMG für das neue Navi schon genutzt, oder ist schon die 850 Karte drauf :?:

  • Leider Fehlfreude. Ich hatte es mit eine alten Sicherung versucht, mit der Alt-Version läuft das Tomtom.


    Aber die 8.35 die ich schon länger genutzt hatte, geht immer noch nicht. Ich hatte die Version online
    bei Tomtom runtergeladen und auch schon wochenlang genutzt. Plötzlich fand er die Karte nicht mehr.
    Gibt es da sowas wie ein Reload oder Kartenfixing?


    Was ist LMG ??


    Volker

  • LMG - Latest Map Garantie. Zum Wiederherstellen deiner Karte:
    Zuerst ein Backup vom gesamten Naviinhalt mit dem Explorer erstellen.


    Navi bzw. SD-Karte mit Fat32 formatieren Vom Backup die folgenden Ordner auf´s Navi bzw. SD-Karte kopieren Strassenkartenordner, Voices, Program wenn vorhanden LoquendoTTS und alle bmp Dateien. Bei den LIVE Geräten auch den Ordner SIMCARD.Navi ordnungsgemäß trennen und erneut mit Home verbinden und aktualisieren.Alles downloaden und inst., Navi trennen und neu starten.

  • Danke Leander,


    LMG habe ich gemacht, aber auch dann zeigt er, aber mit leicht verändertem
    Skin : Karte wählen: Keine Karte gefunden

  • Hast Du den Post Karte wiederherstellen wie beschrieben ausgeführt :?: Ist die alte Karte wieder angeboten worden :?:

  • Habe es aufgegeben und neues TomTom Start2 gekauft, weil wir in den Urlaub wollten.
    Auf dem guten alten One V2 bekomme ich leider nur die alte Kartenversion zum laufen.


    Nach dem Update mit LMG funzt es nicht mehr.


    Schade, der neue Start2 hat weniger Funktionen.


    Volker

  • Ich glaube Du hast da was durcheinander gebracht :huh: Die LMG ist für das neue Navi, hat also mit dem Alten nichts zutun. Wenn Du die 835 mal runtergeladen hast, muß sie unter Home zufinden sein. Entweder im Downloadordner oder "Inhalte auf meinem PC"