TomTom Rider 2 - Kein Ton über KFZ-Halterung

  • Ich bin mir im klaren, dass dieses Thema bereits einmal besprochen wurde. Doch konnte ich dort keine Lösung
    für mein Problem finden. Vor etwa einem Jahr habe ich mir das TomTom Rider 2 zugelegt und bin soweit auch sehr
    zufrieden damit. Das Paket enthielt die Karten von Deutschland, Österreich und der Schweiz. Nun fahre ich allerdings
    mit dem Auto nach England und habe mir zu diesem Anlass die Europakarte gekauft. Leider jedoch gibt mein TomTom
    mit dieser Karte keinen Ton aus der KFZ-Halterung ab. Die Einstellung "Ton über KFZ-Halterung wiedergeben" suche ich
    vergebens! In der D/A/CH Karte ist sie vorhanden. Ich bin am verzweifeln! :( Gruß, Martin

  • Hast Du den Ordner "Loquendo TTS" mit Inhalt im Naviroot und im Kartenordner cspeech_DEU_dat. :?:

  • Den Ordner "Loquendo TTS" gibt es bei mir nicht. Doch ist die Datei im Ordner "Western_and_Central_Europe_2GB"
    wiederzufinden. Ich bitte dringends um eure Hilfe. Morgen soll es schon in den Urlaub gehen! :(

  • Hast Du den Ordner "Loquendo TTS" mit Inhalt im Naviroot und im Kartenordner cspeech_DEU_dat. :?:


    Was sollte ein Rider damit anfangen?
    Wichtig wäre die KFZ-Halterung unbedingt mit Strom zu versorgen.

    Gruß
    Karl

  • Was sollte ein Rider damit anfangen?
    Wichtig wäre die KFZ-Halterung unbedingt mit Strom zu versorgen.


    Ach so und daran liegt es 8) Dann lies mal das Nachfolgende.


    Zitat: The Phoenix


    Die Einstellung "Ton über KFZ-Halterung wiedergeben" suche ich
    vergebens! In der D/A/CH Karte ist sie vorhanden.