TomTom Go 500

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TomTom Go 500

      HAllo,

      ich habe ein Problem mit meinem TomTom Go 500 und zwar erkennt mein PC nicht mehr automatisch das Gerät wenn ich es per USB anschließe, hat früher tadellos funktioniert und ich habe keine Ahnung warum jetzt plötzlich nciht mehr. Habe schon Tom TOm Home neu installiert und die Firewall und VIrusprogramme geschlossen und neu installiert, aber das hat überhaupt nicht geholfen.

      Weiß jemand Rat ?? Mein PC läuft mit Windows XP.

      Vielen DAnk im voraus

      Hallo,
      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom.

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

    • Go 500 wird vom Pc nicht erkannt

      Hallo cosette75,

      schließ das Gerät immer an der PC-Rückseite (die USB-Ports sind direkt am Motherboard) an. Nimm keinen USB-Hub oder die PC Frontausgänge.

      Falls das nicht geht tippe ich auf ein defektes Kabel.

      Probiere das mal.

      Gruss Ossi

      MfG Ossi


      TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
      Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

    ""