Neu Karte wird nicht angenommen...HILFE

  • Wollte auf das TT one meiner Ellis neue Karten aus D draufspielen.
    Habe sie online gekauft, doch leider ist die orginale Speicherkarte zu klein.


    Wollte nun alles von der alten Karte auf den PC kopieren und dann auf die neue Karte überspielen.
    (danach noch die neue Karte ergänzen)


    Doch zu meiner Verzweifelung wird die neue Karte vom TT nicht erkannt und es kommt immer der Hnweis das die karte wohl net geht.
    (Symbol mit den Händen)


    Hat jemand noch einen Tip???

  • Hallo russels,


    Angaben zu den Speicherkarten wären hilfreich. So werde ich jetzt mal ein bißchen raten.


    1. Du hast eine SD-HC gekauft.


    2. Dein TT läuft mit Firmware von vorm Krieg.


    Das kann nicht funktionieren.


    Du mußt 1. das TT aktualisieren, d.h. Firmware auf die neue SD kopieren mittels TT-Home.


    2. eine einfache SD benutzen, 1 oder 2 GB reicht.

    Gruß vom alten Mann

  • Habe eine SD 1 GB (1024MB).


    Habe das TT mit Karte im Speicher an den Lappi angeschlossen und in einen Ordner im Lappi abgespeichert.
    Dann die neue Speicherkarte in den Lappi rein und die "alten Daten" auf die neue Karte.


    Doch wenn ich diese dann in das TT einlege wird nix gefunden.

  • Habe gerade das Gerät mit Karte aktualisiert.


    Und wieder neu auf dem Rechner alles gespeichert....dann auf die neue Karte überspiel.
    Ist auch auf der Karte drauf.


    Karte in das TT...und wieder nicht erkannt. :S

  • Die runtergeladene Karte müsste im Downloadordner von Home liegen. Mach folgendes: Navi formatieren, dann Navi erneut mit Home verbinden und aktualisieren - solange bis keine Aktualisierung mehr angeboten wird. Eine Stimme muß auch dabei sein. Danach entpackst Du die Map und die activation_map_cab aus dem Downloadordner manuell in einen zuvor angelegtem Ordner mit gleichem Namen der Karte. Den fertigen Ordner kopierst Du auf´s Navi, dann müsste es laufen.