TomTom Go 730 Europe 31Länder- Ich habe nur West Europe

  • Hallo,
    also folgendes Problem:


    Gestern kam unser Navi. TT Go 730 T Europe mit eigentlich 31 Ländern inkl.
    Nun wir starteten die Installation. Klappt alles dann kam die Karten Auswahl. Meine Freundin meinte, man konnte nur Einen der 4 Teile (Ost, Süd, West, Nord) auswählen...Gut jetzt haben wir den West Teil drauf, da wir nach Italien wollten, aber kein DE usw... Im TT Home erscheinen bei mir nur kostenpflichtige Kartenupdates, außer der West teil.
    Deinstallation und Reset habe ich schon probiert um an die Anfangsschritte zu gelangen, jedoch ohne Erfolg.
    TT Home lässt sich Deinstallieren, der Reset versuch (15 Sek Reset Button -5 PowerB.) funktionierte auch aber es ist noch alles auf dem Gerät Installiert (FAT32 oder ähnliches geht nicht, Computer: Es befinden sich keine xy auf Laufwerk yx). Was kann ich tun, um alle 31 Karten zu erhalten? Liegt es am Aktivierungscode, den Ich nirgends finden kann? Es lag kein Gutschein bei o. ä. bei, wie auf der TT Hp geschrieben.. Vielen Dank im Voraus. Mfgstephan+lena

  • Navi mit Home verbinden - Meinen GO verwalten - Inhalte auf meinem GO - Karten - Europa westlicher Ausschnitt - Kartenausschnitt wechseln. Hier kannst Du die anderen Teile zusammen oder getrennt runterladen.

  • Super,



    WIr Danken dir 1000 x Fach :)



    Das ich das nicht gefunden habe..... Vielen,vielen Dank nochmals.



    Muss ich mir jetzt direkt alle 4 Teile draufmachen wegen der 30 Tage Garantie? oder habe ich die für ewig?



    Mfg

  • Bitte, gern geschehen :thumbup:


    Zu den Karten: Ich würde sie laden und dann eine Sicherung auf den PC kopieren, dann hat man sie immer zur Hand.

  • Hallo unki,


    alternativ einige € in eine SDHC ab 4 GB investieren (ich empfehle immer SanDisk), da paßt die Karte im ganzen drauf und das Prozedere mit den Ausschnitten ist ein für allemal vorbei. Der SD-Slot am Go ist eben einer seiner Vorteile, also nutzen!

    Gruß vom alten Mann