Verbinden mit dem Computer während der Fahrt

  • Habe meinen tomtom go 710 seit einer Woche. Bei der ersten längeren Fahrt zeigte mir das Gerät an, ob es sich mit dem Computer verbinden soll? Als ich dies mit nein beantwortetet, war der Ton verschwunden. Das Gerät musste komlett ausgeschaltet werden, bevor es wieder einwandfrei funktionierte.

  • Hallo thosch,


    das muß aber ein böser Softwarefehler sein, es sei denn Du hast den Tom während der Fahrt mit einem Laptop verbunden :lol: .


    Falls das öfter passiert gib das Gerät Deinem Dealer zum Umtausch oder informiere den TT-Support.


    Gruss Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80