TomTom XL 340, Platine defekt

  • Hallo Zusammen, ich habe leider (ich weiß, wirklich dumm von mir), bei meinem TomTom die Platine wohl zerstört. Der Verschluß des 50-pol. Platinenstecker ist abgegangen. Wo kann man das Teil reparieren lassen und ist es Schrott ?(


    Ich hatte auf diesem TomTom Karten für USA (dort habe ich das Teil auch gekauft) und Europa drauf, kann ich diese bei einem Neukauf noch verwenden?


    Viele Grüße
    Pit

  • Hi
    Bei neu kauf kannst Du die Karten nicht mehr Verwenden.
    TT-Rep bei TT
    Pauschalpreis 175 Flocken

    mfg.45+

  • Hallo Zusammen,
    vielen Dank für die Antworten :P
    Kurze Nachfrage hierzu, wenn ich ein Motherboard auswechsele, kann ich dann trotzdem noch meine ja schon gekaufte Karten-SW weiter nutzen?


    Ich habe auf meinem PC die Karten ja als Backup vorliegen, nämlich die, die beim Kauf drauf war (USA) sowie die, die ich noch nachgekauft habe (nämlich Europa)?


    Viele Grüße
    Pit

  • Leider nein. Du kannst TT dein Problem schildern und wenn Du die Kaufbeläge hast, schreiben sie vielleicht die Karte um. Eine Karte funktioniert immer nur auf einem Gerät. (Lizenzbestimmungen)

  • Du kannst doch dein Mainboard mit dem angebotenen vergleichen. Ich denke das die Boards gleich sind, bin mir aber nicht sicher.