install.bif konnte nicht gelöscht werden

  • Hallo liebe Leute,


    bin neu hier und habe mich angemeldet, da ich einfach nicht weiter weiss.. habe gestern abend ein Kartenupdate heruntergeladen--> hat die ganze nacht gedauert und wollte dies heute morgen anwenden, doch kam mir beim installieren der Firmware jedes Mal die Fehlermeldung: install.bif konnte nicht gelöscht werden. Habe nun schon ein wenig gegoogelt, doch leider nichts zu diesem Thema gefunden, hoffentlich könnt ihr mir helfen? =)


    habe bereits versucht die datei händisch zu löschen, doch fehlermeldung erscheint trotzdem, auch bei resettierung bleibt es das selbe :cursing:


    hoffentlich könnt ihr mir helfen, lg :S

  • Was hat die Firmware mit dem Kartenupdate zutun ?( ?(

  • das hat soweit damit zu tun, da ich lange kein Update mehr durchgeführt habe und gestern zu erst mein USB-Anschluss überhaupt nicht funktionierte, daraufhin den TomTom zurückgesetzt habe und dann das Firmwareupdate samt neuen Karten aufspielen wollte..mit genanntem ergebnis=(

  • Hi
    Navi formatieren mit Flat32
    alles daunloden auser Karte.
    Navi trennen danach die karte daunloden

    mfg.45+

  • das hat soweit damit zu tun, da ich lange kein Update mehr durchgeführt habe und gestern zu erst mein USB-Anschluss überhaupt nicht funktionierte, daraufhin den TomTom zurückgesetzt habe und dann das Firmwareupdate samt neuen Karten aufspielen wollte..mit genanntem ergebnis=(

    Normal lädt und inst. man zuerst die Firmware und danach eine neue Karte. Du postest, die ganze Nacht eine Karte geladen und morgens beim Firmware inst. kommt ein Fehler. 8)