Kann ein einziges letztes Ziel aus der Liste letzte Ziele nicht löschen... und meine Frau weiß wo ich war...

  • Hallo Zusammen, ich möchte bei meinem neuen XXL ein Ziel aus der Liste der zuletzt angesteuerten Ziele löschen. Kann aber nur die ganze Liste löschen. Hat jem. hier viell einen Tipp wie das geht???
    Sonst gibts in unserer Beziehung ja bald keine Überraschungen mehr... ;)

  • Hi
    Du kannst nur alle Ziele löschen.
    Eines alleine oder mehrere geht nicht.
    Ab 20 Ziele fängt er an die Ziele zu löschen die als letztes aufgeführt sind. ( 20 od.25 bin nicht ganz sicher )

    mfg.45+

  • Ab 20 Ziele fängt er an die Ziele zu löschen die als letztes aufgeführt sind. ( 20 od.25 bin nicht ganz sicher )


    Na toll, dann muss ich wie wild umhernavigieren um dann 25 Zile zu haben die er sich dann nicht mehr merkt... Hier sollte TomTom schleunigst nachbessern.
    Immerhin schaut man da ja gelegentlich rein.


    Gibt es denn nicht die Möglichkeit wenigstens etwas zu löschen wenn es am Computer angeschlossen ist?

  • Na toll, dann muss ich wie wild umhernavigieren um dann 25 Zile zu haben die er sich dann nicht mehr merkt... Hier sollte TomTom schleunigst nachbessern.
    Immerhin schaut man da ja gelegentlich rein.


    Gibt es denn nicht die Möglichkeit wenigstens etwas zu löschen wenn es am Computer angeschlossen ist?


    Auch nicht am PC
    Du kannst eines machen.
    Wenn Du Ziele hast die Du öfters ansfährst kannst Du die in Pois umwandeln.
    So kannst Du alle Ziele löschen weil die Pois bleiben in der Karte erhalten

    mfg.45+

  • Sonst gibts in unserer Beziehung ja bald keine Überraschungen mehr... ;)

    Versteck doch das Navi, dann ist´s wie Ostereier suchen. :P

  • Versteck doch das Navi, dann ist´s wie Ostereier suchen. :P


    und wenn du Bech hast bis Weihnachten :whistling:

    mfg.45+