Go 720 startet nicht

  • Hallo,


    habe jetzt schon viele Artikel mit dem gleichen Problem gesehen, aber keine Loesung gefunden:


    Mein Go 720 braucht ploetzlich 50 sec bis zum TomTom Schriftzug, kein Begruessungs-geTomTom, nach weiteren 50 sec der gruene Schirm und dann ist sense. Das Problem tauchte ploetzlich im Auto auf, also kein Software-Update oder dergleichen. Der Kundendienst empfahl Reset - bringt keine Hilfe. Am PC werden zwei Wechsellaufwerke erkannt und Buchstaben verteilt, man kann dann aber nicht darauf zugreifen, oder formatieren. Es wird lediglich der 'no media' Fehler ausgegeben, als ob keine Karte im Lesegeraet stecken wuerde. Flash-tool funktioniert daher auch nicht. Meine Einschaetzung ist, das der interne Flash Speicher futsch ist. Weiss jemand Rat??



    Gruss,


    kai

  • Wenn Du ein Backup hast, kopiere das auf eine SD-Karte und versuche es dann nochmal.

  • Hört sich nach internen Speicher Def.an

    mfg.45+

  • das mit dem backup auf der sd-karte ist mir auch schon eingefallen. leider ist das TomTom inzwischen 3 jahre alt, und das original-backup laengst von der platte geputzt... Weiss jemand ob man bei TomTom irgendwo die Originalsoftware downloaden kann??



    Gruss!

  • Anwendung und Stimme sind kostenlos, Karte kostenpflichtig. Das Ganze geht über Home.

  • Hi
    Du kannst alles über TT-home downloaden
    Für Gerät ist alles Gratis ( FW,Stimmen usw. )
    Wenn die Map älter als 1 Jahr ist must du sie bezahlen ( neue kaufen )

    mfg.45+