• Habe die Ehre,
    kann keinerlei Live Dienste aufrufen. Zeigt an ob mit oder ohne eingesteckter Speicherkarte jeweils "Bei Ihrer Sim Karte ist ein Problem aufgetreten u.s.w Error Code 1001. Wie kann ich dieses Problem beheben das ich die Live Dienste wieder nutzen kann?

  • Guten Morgen,
    habe keinerlei Zugriffe auf die Live Dienste. Zeigt an " "Bei Ihrer Sim Karte ist ein Problem aufgetreten u.s.w Error Code 1001" Sobald TomTom mit Computer verbunden ist arbeiten die Live Dienste einwandfrei. Map Share zeigt keine Funktion an. Würde mich freuen wenn ich diesbezüglich eine Lösung erhalten. TomTom Support Gäääääääääääääääääähn!!!!!

  • - Nur zur Info, da die Google-Suche direkt auf diesen Foreneintrag lenkt -


    Hallo,


    habe auf meinem Go740 auch Error Code 1001. - Mein Problem ist, dass eigentlich schon lange keine Garantie mehr auf dem Gerät ist.


    Trotzdem habe ich gerade beim Tomtom Kundendienst angerufen, und zu meinem erstaunen erfahren, dass Fehlercode 1001 immer "kostenlos" auf Kulanzbasis repariert wird, auch wenn die Geräte keine Garantie mehr haben. (Ist wohl wirklich nur die SIM-Karte defekt/abgelaufen)


    Mein TomTom geht nun zur Reparatur...