Installationsprobleme mit der Datei ttgpseng.exe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Installationsprobleme mit der Datei ttgpseng.exe

      Hi @ all,
      vllt. könnt ihr mir helfen. ich habe einen iPAQ von HP und wollte meine TomTom software installieren. ich hatte das programm installiert und manuel wieder gelöscht. nun wollte ich die software neu aufspielen. dabei konnte ich nich alle datein auf mein gerät kopieren. und zwar geht es um die datei ttgpseng.exe die noch von einer anderen anwendung verwendet wird angeblich und deswegen nicht überspielt wird. darum läuft meine software auf meinem mobilen gerät auch nicht.
      kann mir vllt. jmd sagen wie ich die datei löschen kann bzw. neu überspielen? habe nun das setup mehrfach versucht auszuführen ?!

      Mfg SirWoolridge

      Hallo,
      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom.

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

    • Sir Wooldrige,

      hier mal ein Link von einem Leidensgenossen. Der konnte sein Problem beseitigen !

      http://forum.pocketnavigation.de/thread.php?postid=1073729#post1073729

      Gruß Ossi

      MfG Ossi


      TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
      Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

    ""