Error code 107

  • Hi zusammen!



    Mein Navi go740live kann keine Live verbindung herstellen, immer kommt die oben genante Fehlermeldung.


    Mit meiner Sim-Karte würde etwas nicht stimmen und immer wieder Error Code 107. ;( ;(



    Help

  • Ein paar Vorschläge:
    Reset am Gerät ca.20sec:
    Gerät zurücksetzen.( Auslieferungszustand im Merü )

    mfg.45+


  • Sicher ist eine Drin
    Wie sollte sonst Live funktionieren.
    Las mal das Navi eingeschaltet bis der Akku leer ist
    dannach Aufladen vielleicht funktioniert es dann.
    Wenn nicht:
    Wende dich an den Support aber telefonisch.

    mfg.45+

  • hallo!


    mein go 940 live hat das selbe problem. beim öffnen vom livedienst kommt "...fehler mit sim ... error 107"


    ursprünglich war es fehlercode 1001, nach ewigem herumdoktorn und keiner verbesserung haben wir das gerät eingeschickt. das gerät kam zurück mit der aussage das gerät wäre geprüft und kein fehler festgestellt. auserdem eine anleitung (!!!!) wie ich den error code evlt rausbekommt (wofür schick ich das gerät dann ein wenn ichs dann doch selber machen soll??) anleitung durchgearbeitet (alles auf werkseinstellung, diskerrorcheck, aktualisierung, clearflash) nun fehlercode 107 und im endeffekt das selbe wie vorher. der link von leander hilft nicht, ich komme garnicht erst in den live dienst rein.



    wie dreist ich es finde, mir das gerät unverändert mit einer anleitung wie ich es selber mache zurückzuschicken, wofür ich vor einem jahr 400 € und für den livedienst nochmal 100 € jährlich zahle, kann ich garnicht beschreiben. unfassbar...



    mfg, andi

  • fehlercode 107 und im wieder das gleiche ich bekomme 5 seiten und habe alles versucht, ich bekomme den error 107 nicht weg ich denke tom tom 940 go in den müll schmeissen und sich wieder eine karte aus papier kaufen ist billiger und besser da ich noch karten lesen kann für den live service ( 49.90 €) hätte ich mir schon ganzeuropa kaufen können.



    MfG



    error 107