USA-Karte auf Urban Rider aufspielen

  • Hallo,


    ich bin neu hier, hatte bisher einen Rider 1. habe mir gestern einen Urban Rider gekauft und zuhause festgestellt, dass er keinen Kartenslot mehr hat (nur 1,81 GB interner Speicher). Da ich zweimal im Jahr nach USA fahre, möchte ich mir die kompletten USa auf den Urban speicher. Diese Karte ist aber ca 1,7 GB groß. Bedeutet das für mich etwa, dass ich vor und nach jeder Reise die entsprechenden Karten auf dem internen Speicher löschen/neu bespielen muss, oder gibt es eine Möglichkeit USA und Europa gemeinsam auf dem internen Speicher belassen zu können. Oder muss ich mich dann allen Ernstes hinsetzen und Speicherplatz schaffen, indem ich einzelne Länder lösche, die ich mit größter wahrscheinlichkeit nicht brauche. Beim Rider 1 oder 2 wurde SD-card gewechselt und war in 1 min ohne PC erledigt.


    Vielen Dank für evtl. mögliche Hilfe



    Gruß Manfred

  • Kann man denn "gemischte" Karten auf dem Urban speichern?


    ZB. 20 europäische Länder und 20 US-Staaten? (wenn der Gesamtspeicher unter 1,7 GB bliebe) Sind diese Karten untereinander kompatibel?


    Falls ja, reicht es, die überflüssigen Länder einfach zu löschen und die gewünschten Länder in den enrsprechenden Ordner zu kopieren?


    Vielen Dank für Infos.


    Gruß Manfred

  • Einzelne Länder od. Staaten von einer Karte od.Kartenabschnitt kannst Du nicht löschen.
    Die 2 Karten dürfen halt dann zusammen nicht über die 1,7 Gb haben.

    mfg.45+