ONE 2nd Europe: OVI (POI) NUR 20 APOTHEKEN AUS LONDON OBEN!!

  • Habe vor kurzem obiges Gerät gekauft (SW: 6.501, Karte:
    Western_Europe v660.1256) und da sind ganze 20 Apotheken oben!
    Ich bin viel unterwegs und selber Mediziner.
    Das kanns doch nicht sein.
    Die üblichen POI sind alle oben (Tanken, Essen, Krankenhäuser, usw.), aber keine Apotheken die näher als 700km sind :?:


    Habt Ihr das auch?
    Ich frag zuerst einmal hier, bevor ich in einen Papierladen gehe, um mir ein Kuvert zu kaufen, zur Post gehe, um mir eine Briefmarke zu kaufen und dann einen Brief (!!!!) schreibe (unter Angabe der mail-Adresse und Telefon-Nr) und das ganze dann zum hochmodernen "tomtom-Kundenservice-Center" hochzuschicken.


    Was könnte man denn für ein anderes Wort für diese Art von "Support" verwenden?
    Jedenfalls ist diese offensichtlich beabsichtigte Blockade von direkten Kundenanfragen via mail durch die Firma tomtom definitiv einzigartig und inakzeptabel in Anbetracht dieser wunderbaren Geräte.


    piba

  • Hallo piba,


    dann schau doch mal hier nach:


    http://www.pocketnavigation.de…44/5.6.59.html5.6.59.html


    Mehr braucht sicherlich niemand.


    Lade das Gerät nicht zu voll mit aktivierten OVI's sonst ruckelt die Grafik und irgendwann laufen Sprachausgabe und Navigationsanzeige nicht mehr syncron.


    Zitat

    Was könnte man denn für ein anderes Wort für diese Art von "Support" verwenden?
    Jedenfalls ist diese offensichtlich beabsichtigte Blockade von direkten Kundenanfragen via mail durch die Firma tomtom definitiv einzigartig und inakzeptabel in Anbetracht dieser wunderbaren Geräte.


    Einspruch !!! TT kann unmöglich für einen aktuellen Stand allerOVI's auf seinen Geräten sorgen. Erwartest Du wirklich lückenlose, aktuelle Daten auf allen Geräten würden die Preise steigen. So kann doch jeder selbst bestimmen, welche OVI's für ihn wichtig sind. Ich betrachte die installierten OVI's als Gimmick.


    Der Support von TT ist übrigens Top ! Du mußt Dich nur registrieren.
    Falls Du doch lieber schreiben möchtest hier die Anschrift


    TomTom International BV
    Rembrandtplein 35
    1017 CT Amsterdam
    Netherlands


    Gruss Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80