Xda mit GPS

  • Hallo zusammen,


    ich habe ein Xda von O2 mit Windows-Mobile 5.0 drau und habe mir jetzt tomtom installiert ...Habe einen Bluetooth GPS-Empfänger aber tomtom findet den Empfänger leider nicht ..Kann mir jemand helfen und sagen wo dran das liegt ?


    Jürgen

  • Zeigt der Yakumo Delta X 5BT auch mit der Software die Starrenkästen mit den mobilen Blitzern ?Wenn ja wo kann ich die Software finden und wo ist dieses Gerät zu kaufen ?


    Noch etwas ich brauche eigendlich kein PDA zum navigieren (ich weis hört sich erst einmal blöd an) habe ein Prof Navi von BMW mit TMC schon integriert, mir geht es eigendlich um die moblien und festen Blitzer, das er es mir anzeigt, deswegen suche ich was ganz preiswertes ohne schnick schnack nur das er die Software halt unterstütz !


    Danke noch mal


    Beitrag editiert: Grund wurde EFX per PM mitgeteilt Ossi

  • Hallo EFX,


    was willst Du uns denn sagen ??? Du bist wohl im falschen Forum gelandet ??? MeinTomTom.de ist hier nicht.......


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

  • Warum willst Du Dir einen Yakumo kaufen ? Die Firma ist seit Monaten nicht mehr am Markt (Pleite). Kauf Dir einen One ohne Schnickschnack, der kann alles was Du aufgeführt hast. Falls es ein kleines Gerät sein muss kannst Du ja die Navigator 6 Software auf nem`Handy installieren oder einen PDA verwenden. Kompatible Geräte findest Du auf der TT-Hompage unter "mobile Navigation".


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80