neue SD Karte wird nicht gelesen

  • Hallo,



    schon einmal habe ich mein Problem hier beschrieben, ohne es lösen zu können. Ich habe eine neue SD Karte kaufen müssen, weil der Speicher auf unserem Rider 2 nicht reicht. Die Karte ist formatiert (FAT32). Leander schrieb mir im Juli, dasss ich einen neuen Ordner auf dem Desktop erstellen soll - habe ich getan - dann die Karte dort hinein entpacken (wie entpacke ich, ich sehe nichts gezipptes? - ich habe die alte Karte dort hinein kopiert) ebenfalls die activation_map_cab (WinRar) - finde ich nicht? - dann die Applikation ins Navi bzw. auf die SD-Karte. Was ich konnte habe ich gemacht. Leider ohne erfolg. Ca. Zwei Stunden hat das Navi sich die neue Karte über tthome geladen. Scheinbar kann der Rider die Karte nicht lesen. Die alte ist nicht zu aktualisieren - Speicher reicht nicht. Meine Ware (die Karte) kann ich kauf zurückbringen! Es ist eine Zumutung! Soll ich den ganzen Mist bleiben lasse oder gibt es noch eine Anweisung für ganz normale PC Nutzer?


    Vielleicht versteht jemand meinen Text und hat eine simple Gebrauchanweisung für mich.



    Viele Grüße Carmen

  • Ich weiß zwar momentan nicht so genau was Du alles gemacht hast und wozu. Hast Du eine funktionierende Karte auf dem Navi :?: Hast Du eine neue Karte runtergeladen und kannst diese auf dem Navi nicht inst. :?: