TomTom Ovi Gutschein

  • Hallo, hat jemand Erfahrungen mit einem 3 Monats Gutschein von TomTom Ovi ?
    Bei mir wurden die Blitzer bereits beim ersten Verbinden des Navi's mit TomTom Home installiert.
    Kann ich dann trotzdem noch bei TT Ovi Blitzer runterladen, bzw bringt mir das überhaupt was oder ist es sogar so das sich die Software mit den orginal TomTom Blitzern nicht verträgt ? So wie ich gehört habe hat ja TomTom Ovi nur geringfügig was mit TomTom zu tun.
    Kann aber auch sein das ich da falsch informiert bin. Mfg Daniel

  • Ich habe die TT-Blitzer auf dem Navi+Blitzer von SCDB das Navi macht keine Schwierigkeiten.
    Habe nur die TT-Blitzer abgeschalten wegen Doppelton. ( das Nervt)

    mfg.45+

  • Die TT-Blitzer sind schon fast 1 Jahr alt ( habe sie von der Karte noch nicht gelöscht )
    1 Jahresabo bei SCDB kostet schlappe 9.95 und sind spitze.
    Kann diese Melder bei mehr Geräten verwenden.

    mfg.45+

  • Beide Systeme kosten am Ende, wenn man aktuell bleiben will.


    Allerdings halte ich SCDB für besser in Fragen Aktualität. Und preisgünstiger ist es obendrein. ^^

    Gruß vom alten Mann

  • Und SCDB ist jetzt ne Alternative zu ovi?? oder gehören die zusammen?


    Meinst Du das Blitzer Abo von TOMTOM??
    Wenn ja so ist es

    mfg.45+

  • Also http://www.tomtomovi.de da sind mehrere Navimarken aufgelistet wo Blitzer zur Verfügung stehen. Ich weiß nicht ob das das Abo von TT selbst ist oder eine dritte Möglichkeit neben TT und SCDB


    Ja das ist ein 3 Anbieter habe mit diesem keine Erfahrung

    mfg.45+

  • OK, jetzt blick ich schon ein wenig mehr durch in der kuriosen TT Welt. Bisher hab ich meine Medion und Becker Navis immer nur ausgepackt und sofort in vollem Umfang genutzt. Die neuen TT Geräte haben da schon mehr Möglichkeiten. Schade das das nicht auf der beiliegenden 5 Seitigen Bedienungsanleitung erzählt wird. :|

  • Habe mir das gerade mal angeschaut, kannte ich noch nicht.


    Ist also weder TT noch SCDB. Zur Qualität kann ich natürlich auch nichts sagen.

    Gruß vom alten Mann

  • OK, jetzt blick ich schon ein wenig mehr durch in der kuriosen TT Welt. Bisher hab ich meine Medion und Becker Navis immer nur ausgepackt und sofort in vollem Umfang genutzt. Die neuen TT Geräte haben da schon mehr Möglichkeiten. Schade das das nicht auf der beiliegenden 5 Seitigen Bedienungsanleitung erzählt wird. :|


    Handbuch kannst Du downloaden
    auf TOMTOM.com
    TT hat das schon lange gekonnt

    mfg.45+

  • Ich bin nur etwas verwundert weil ich dachte das mir alle Stellen angezeigt werden wo die grün weißen ( bei uns sind sie blau weiß, bzw blau silber)
    regelmäßig mit mobilen Kameras stehen. Da gibts bei uns in NRW hunderte mir bekannte Stellen. Bei keiner wurde ich bisher gewarnt.


  • Handbuch kannst Du downloaden
    auf TOMTOM.com
    TT hat das schon lange gekonnt

    Jo, hab ich auch gefunden. Aber da muss man ja selbst erstmal drauf kommen, auch das man sich dieses TT Home instaliert usw.

  • Ich würde immer zu Blitzer von scdb raten. Von tomtomovi kannst Du diverse andere OVI´s kostenlos laden.

  • Bei SCDB wirst Du auch bei Mobilen Gewarnt wenn man es Einstellt. ( Farbe blau )
    Mobile sind bei SCDB sogar Gratis zum Downloaden.

    mfg.45+