Sonderbar neue Karten

  • habe erst im September die letzte Karte geladen vom bezahlten ganzen Jahr, die müßte eigentlich bis Dezember gelten.
    Nun hatte ich mal wieder meinen Go630 mit dem PC verbunden und da erschien dann oben rechts ein rotes Schriftteil
    das es neue Karten gibt und ich soll meine neues Abo löhnen. Na ja der Wortlaut war gewählter, aber der SInn ist gleich.
    Schon komisch, denn immer im Dezember kam sonst diese Aufforderung. Nun bin ich gespannt, nachdem ich fürs nächste
    Jahr nun bezahlt hatte, wenn dann die neue Karte kommt.
    Aber durch diesen Anschluß habe ich festgestellt, daß wenn ich den externen Speicher wähle, er ja diesen duchrsucht
    und das dauert einige Minuten, also mehr als 10 und wenn er dies gemacht hat, zeigte er mir alles ist aktuell.
    Wenn man dann wieder abkoppelt und später nochmal was nachsehen will, geht die ganze Prozedur mit dem Warten wieder
    von neuem los, er merkt sich also nicht, das er vor einiger Zeit schon mal alles gecheckt hat. Das ist echt nervend und abbrechen
    kann man den Vorgang auch nicht, auch wenn man die für ca 1 Sekunde erscheinende Schrift abbrechen anklickt.
    Also es nervt wenn man mal schnell was nachsehen will, wenn er die volle Zeit wieder nachsieht, ob es was neues gibt.
    Oder gibt es einen Weg, diesen, weil schon duchrgeführten Check zu umgehen??
    So das wären mal Fragen, die mir gestern und heute aufgefallen sind, als ich wegen der angekündigten neuen Karte,
    die mir aber nach bezahlen nicht zum download anstehend gemeldet wurde, auffielen. Nun eigentlich, dürfte die erst im Dezember
    kommen, denn dann ist mein 4tes bezahlte Quartal erst vorbei.
    viele Grüße
    Ach ja, bin erst mal eine Woche unterwegs, deshalb wollte ich ja gestern das Navi aktualisieren und auf neuesten Stand bringen. :D

    Einmal editiert, zuletzt von lime ()

  • Hi
    Wenn Du die neue Map 855... bereits hast dann liegt der Fehler in Home.
    Wenn dein Navi lange braucht kann ich Dir folgendes Empfehlen
    Clearflash
    Laufwerksüberprüfung ( CheckDisk)

    mfg.45+