Neue Karten 2007 sind da !!!

  • Hallo Forenuser,


    TomTom hält seit heute neues Kartenmaterial zum Download bereit !


    hier der Link:


    http://www.tomtom.com/products/maps/promo.php


    Gruss Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

  • Ich habe mir das neuste Kartenmaterial für Polen,Tschechien u.s.w gekauft und installiert,musste aber feststellen,das diese Version weniger bietet wie die alte Version. Bei der Vorgänerversion war Moskau,St.Petersburg,Ukraine,die baltischen Staaten u.s.w. integriert,bei der neuen Version fehlt das alles. 59,00€ zum Fenster rausgeworfen!

    Thomas Hirst

  • Hallo diamantbier,


    Zitat

    Bei der Vorgänerversion war Moskau,St.Petersburg,Ukraine,die baltischen Staaten u.s.w. integriert,bei der neuen Version fehlt das alles.


    Das ist ja echt bescheiden ! Habe das auch in einem anderen Forum schon gelesen. Dort hat sich auch jemand darüber beschwert. Hat sich denn wenigstens etwas positives getan ? Das Thema Karten ist ja immer eine schwierige Angelegenheit. Enttäuscht wäre ich aber (wenn Du die o.a. Gebiete benötigst) natürlich auch.


    Schönen Sonntag wünscht Dir trotzdem Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80