keine Karten gefunden

  • Hallo,


    mein navi tomtom one 4N00.004.2 findet keine karten, obwohl die eine Karte schon installiert ist:-(
    Ich vermute Software Fehler.
    Wie und vonwo kann ich eine neue Firmware downloaden und installieren?
    Beim Drücken auf die RESET-Taste schaltet mein Navi aus:-(
    Clear-Flash hat auch nicht genutzt.



    Danke schön

    2 Mal editiert, zuletzt von mohi ()

  • Hi
    Spiel Deine Sicherung aufs Navi.
    Hast Du neue Karte auf dem Navi :?:

    mfg.45+

  • Danke für die Antwort. Das habe ich gemacht, trotzdem mein Navi findet die Karte nicht.


    Ich muss evtl. noch dazu sagen, dass ich eine neue SD-Karte drin gesteckt habe, welche Western_and_Central_Europe Karte hat.
    Davor hatte ich eine SD-Karte mit nur D_A_CH hat, also NICHT Western_and_Central_Europe-Krate wie jetzt.
    Danke und Gruß

  • Neue SD-Karte mit Western_and_Central_ Europe, wo ist die denn her'? E-Bay? An noch zweifelhaftere Quellen will ich erst gar nicht denken.


    Dann kann Dir durchaus passieren, daß die nicht zum Gerät paßt.


    Ansonsten gehört auf jeden Fall die Firmware auf die Karte, sonst wird das nichts.

    Gruß vom alten Mann

  • Im Ornder Downloads habe ich u.a. folgende Dateien (navcore_6560_7914.cab) und (data39.cab). Leider keine Dtaie (activation_map. cab) gefunden.


    Im Ordner FromDevice habe ich die Datei "Western_and_Central_Europe_2GB"Zip.


    Also, es fehlt mir die Datei (activation_map. cab).


    Könnte es sein, dass die Sicherung falsch verlief!

  • Die Karte hat unsere Firma gekauft. Die würde uns von einer Firma geschickt. Also, mach Dir Keine Sorgen, die ist legal.


    Hi
    Steht auf der Sd-Karte TOMTOM ( Original) :?:
    Wenn es eine Original-Sd Karte ist sollte es eigentlich funktionieren.
    Was für Ordner sind auf der Sd-Karte installiert :?:

    mfg.45+

  • Vielen Dank für Ihre Antwort.
    Ich habe es auf andere Wege geschafft.


    hi
    und was hast du gemacht :?:

    mfg.45+