Ankündigung Neues von Renault und TOMTOM.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo,
      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom.

• Kartenupdate oder neue Karte für Carminat

Hallo Alle,
      für einen Freund habe ich eine neue Karte zum Carminat bestellt, sie umfasst DE, AT und CH und kostet 49.46 €.
      Trotz Suche habe ich für da Gerät keine erweiterte Karte gefunden.
      Zwischenzeitlich habe ich eine erweiterte Karte gefunden, die ihm vollkommen ausreichen würde, und zwar für DE, AT, CH + F + Benelux, und die für etwa 59,95 €. Nun ist der Download für die vorher bestellte Karte da, aber noch nicht abgerufen worden. Meine Frage nun:
      Kann der Kartendownload unter Zuzahlung des Differenzbetrages ausgetauscht werden?
      Kann die Karte dann auch im Carminat installiert werden?
      Vielleicht kennt jemand das Problem, für Antworten bedanke ich mich im Voraus,
      Gruß Walter