Europakarte gelöscht

  • Hallo zusammen,


    habe ein Tom Tom one.


    Hatte mir für einen Urlaub eine andere Karte gekauft und diese installiert. Dazu musste ich die Westeuropekarte auf den PC ziehen, da beide nicht draufpassen.


    Nun wollte ich das wieder zurückkopieren, habe aber dabei aus Versehen die Europakarte gelöscht. Diese hatte ich aber zufällig (oder glücklicherweise) auf einem externen Datenträger gespeichert. Nun sind das aber einige ZIP Dateien und ein paar TOC- Dateien. In welches Verzeichnis muss ich das denn kopierne um das die wieder auf das Navi kommen oder geht das nicht mehr?



    Vielen Dank für Antworten....

  • Zuerst ein Backup vom Naviinhalt per Explorer, vorsichtshalber noch ein Backup per TT-Home (Einige One lassen sich nur so wieder herstellen) Dann Navi formatieren, mit Home verbinden und aktualisieren. Anwendung wird angeboten, downloaden und inst. Dann noch eine Stimme downloaden und inst..Weiter geht´so:


    Auf dem Desktop 1 Ordner anlegen. Name wie der Kartenordner.




    Die Inhalte des vorher heruntergeladenen Kartenordners z.B. "Western_and_Central_Europe_2GB"Zip und die activation_map. cab


    (befinden sich im TomTom Ordner unter Downloads) in den vorher auf dem Desktop angelegten Ordner mit dem Namen z.B. "Western_and_Central_Europe_2GB" entpacken. (Mit WinRar)


    Nun diesen Ordner auf eine Speicherkarte oder auf das formatierte (FAT32) Navi kopieren.



    Navi mit Home verbinden und aktualisieren.