HILFE ES GEHT NICHTS MEHR!

  • Ich habe ein TOM TOM XL HOLIDAY EDITION MIT 45 Ländern GEKAUFT dies habe ich mit TOM TOM Home angeschlossen und dort habe ich etwas mit Karten gelesen dabei habe ich mir gedacht dass diese aktualisiert werden doch ich lag falsch meine ganzen Länder wurden ersetzt durch weniger Länder dies fand ich nicht so schlimm mitten im installieren ist es plötzlich abgestürtzt seit ca 3 Stunden versuche ich das kack Teil zu reparieren ??? Ich habe die Karte (östliches Europa) gelöscht und habe versucht das neu raufzuspielen doch jetzt sagt er mir das ich zu wenig Speicher habe obwohl ich es gelöscht habe was nun? Ich habe vorher kein Backup gemacht was kann ich nur tun ich bin am verzweifeln da das Teil als Geburtstagsgeschenck für morgen vorgesehen war BITTE HELFT MIR!

  • Zuerst ein Backup vom gesamten Naviinhalt mit dem Explorer erstellen.


    Navi bzw. SD-Karte mit Fat32 formatieren Vom Backup die folgenden Ordner auf´s Navi bzw. SD-Karte kopieren Strassenkartenordner, Voices, Program wenn vorhanden LoquendoTTS und alle bmp Dateien. Bei den LIVE Geräten auch den Ordner SIMCARD.Navi ordnungsgemäß trennen und erneut mit Home verbinden und aktualisieren.Alles downloaden und inst., Navi trennen und neu starten.

  • Frage?
    Ist im TT-home Ordner Download die Karte?
    Ordner Download- Ordner Map ( Karte - 3Ordner )

    mfg.45+

  • Ne die habe ich gelöscht da bei der Karte immer die Installation abgebrochen ist ich möchte mein TOM TOM wieder so hinbekommen wie Firmenzustand also also so wie die Holiday Edition mit 45 karten dass geht aber nicht wegen den Abschnitten ich lade gerade die Karte nur ist in meinem TT ordner fast nichts drin wie soll das wieder so voll werden ?? :DD

  • Die Original Karte die auf dem Gerät wahr wirst Du nicht mehr bekommen.
    Du kannst nur mehr einen Kartenabschnitt downloaden nicht aber die ganze Karte die ist zu groß.
    850 Karteninstallation.
    Hat das Gerät einen Sd-Kartenschacht ??

    mfg.45+

  • Nein ich mach mir gerade eher darüber gedanken ob das ding gleich laufen wird da ich wie oben beschrieben Luquendo Ts und diese BMP dateien und Voices übertragen habe außer dieses program ... :D sonst hab ich ja formatiert und es hat keinen sd karten slot

  • Wenn Du nur einen Kartenabschnitt downloadest sollte er laufen.

    mfg.45+

  • @leander
    Wenn ich die Karte im Gerät lösche und dann neu downloade sollte home einen Ordner selbst erstellen. :?:
    Habe bei ein paar Geräte andere Karte installiert und noch nie Probleme gehabt damit. ( Vorher Karte im Gerät gelöscht und neue gedownloadet)

    mfg.45+

  • was ist LMG? Und ich habe oben ein Pic dort seht ihr die Ordner die im Navi waren denn vorher hat das Teil immer ein rotes Kreuz angezeigt wie bekomme ihc das System denn Ohne System werde ich wohl kein Navi haben :D

  • So ich habe mein Navi formatiert.
    Ohne etwas wieder zu installieren wird mir alles über home angeboten( FW.,Karte,Stimmen ) um das Navi wieder zum laufen zu bringen.
    Alles andere wie Einschaltbild usw. kann ich sebarat Downloaden. ( od. von Sicherung kopieren )

    mfg.45+

  • Woher bekomme ich die Firmware wie heißt die?


    Wird Dir automatisch angeboten unter aktualisieren ( home ) ( heißt Applikationen )
    Lies mal Beitrag Nr.15

    mfg.45+

  • Installation dauert( USB1 Gerät)
    Wurde die Installation abgebrochen??
    Wo hast Du das Gerät Angeschlossen am PC vorne od.hinten
    Hinten ist besser wird auch von TT Empfohlen ( Ohne Verteiler od. Verlängerung )

    mfg.45+

    Einmal editiert, zuletzt von 45+ ()