Katrin gelöscht und nun liest es keine SMS mehr vor

  • Hallo,habe in meinemWahn Katrin und Stefan gelösch, beide aber wieder aufgespielt,laufen auch imnormalen Betrieb. Aber !! Das vorlesen der SMS Nachrichten klappt nicht mehr. Hiiiiiiilfe ! ?(

  • RESET


    Handy löschen und wieder neu verbinden. Evtl. klappt es dann wieder.

  • Vielen dank für die schnelle Antwort aber auch nach dem löschen der Verbindungen und einem Erneuern klappt es nicht!
    Auch ältere SMS können nich laut gelesen werden. Mussich Katrin noch in einen anderen Ordner kopieren oder liegt es an meinem TT Update ?????? Profil wurde vervollständigt ! ?(
    ....so sehen die Ordner aus:


    Ordner Loquendo TTS
    Ordner Germany
    Ordner Katrin


  • Wenn die Stimmen per Home wieder auf´s Handy geladen sind, mit denen es funktioniert hat, muß es klappen. Evtl. eine neuere Anwendung geladen :?: oder irgendeine falsche Einstellung.

  • Wenn die Stimme für dein Navi vorgesehen ist, lässt sie sich auch per Home downloaden.

  • Nein,die Stimmen konnte ich bei TT Home nicht finden; habe sie ausm Netz und dann in den Ordner kopiert.


    Hi
    Lösche das was Du in den Ordner Kopiert hast
    Lade Dir die Stimmen neu von TT-home aufs Navi
    ( Navi mit PC verbinden ( im home gibt es das Menü Verkehrsin.,Stimmen usw.) da findest Du deine Stimmen zum Downloaden

    mfg.45+

  • da findest Du deine Stimmen zum Downloaden

    Aber nur wenn sie für das Navi vorgesehen sind. Bei den älteren Navis sind das meist Lisa und Werner.

  • Ha , so`n Quatsch!!!! Home sagt mir das mein Navi diese Funktion nicht unterstützt. Hat es aber gemacht ! Deshalb kann ich mir Katrin nicht laden. Habe ich mir beim download vom gpsfix irgendeine Datei abgeschossen ???????? Könnte k..... ! X( Auch : mit Handy verbunden oder andere Anweisungen werden nicht mehr vorgelesen !!!

  • Habs gerade ausprobiert. Lt. Handbuch soll der 910 Computerstimmen können, aber per Home geht es nicht. ?(

  • ....genau, das hat er auch immer gemacht und nun meckert Home rum. Kann esmir nicht erklären !!! Aber vielleicht kommen mir im Schlaf Iddeen (solche die mir weiterhelfen) ! Muß früh raus ,verabschiede mich für heute.Vielen Dank für deine nette Unterstützung. Melde mich !
    Gruß Franz

  • Scheinbar kann man die Computerstimmen nicht downloaden. Computerstimme wiederherstellen - 910


    Edit: Habs mal versucht Katrin per Home hinzufügen - Kann auf diesem Navi nicht verwendet werden. Evtl. geht´s von einer CD/DVD mit Karte und Stimme die mal zum Lieferumfang des 910 gehörten. Bei ebay mal danach suchen, oder an TT wenden.

    2 Mal editiert, zuletzt von leander ()