Urban Rider hängt - BENÖTE HILFE!!

  • Moin oder auch Nabend.


    Ich weiß nicht, ob ich hier in diesem Thema richtig bin; falls nicht ... bitte dann das Thema entsprechend verschieben ... sorry dafür.


    Ich bin neu hier im Forum, da ich heute mein Urban Rider CE bekommen habe. Toll ... Fix die TT Home Software geladen und installiert. Dann hat die SW sich gemeldet das neue Karten bereit lägen. Ok - 50 Minuten Download und dann installation. Aber als die fertig war hat sich der TT Rider aufgehangen - ich sehe immer nur das Bild mit dem "Please wait" und dem "nix Kabel raus ziehen" Symbol. ?(?(
    Mehr nicht ... schon seit einer Stunde. Hat der Urban Rider irgendwo einene Reset Knopf versteckt oder gibt es nen geheimen Trick???


    Hab auch schon mal 30 Sekunden den Ein/Aus Knopf gedrückt aber keine Änderung. :cursing: Beim an- und abklemmen des USB Steckers passiert auch nichts. die TT Home SW sagt immer nur "nix angeschlossen"!!


    Was kann ich machen ... echt blöde. Mein erstes TT und schon so nen Schiet ...


    BITTE HILFE


    Danke und Grüße
    Dirk

  • LT. Hamdbuch gibt es keinen RESET-Knopf. Navi einschalten und Knopf festhalten bis die Trommel ertönt.

  • Dazu hätte ich das Teil erst mal ausschalten können müssen was ja (s.o.) nicht möglich war - aber nun geht es erst mal ...


    Hi
    Kann schon mal sein das Du dann den Einschaltknopf bis zu einer Minute Drücken musst um einen Neustart hinzulegen.
    Ich schätze den musst Du bald neu Aufsetzen.( Es wird wieder kommen)
    Würde das vorsichtshalber machen
    CheckDisk ( Laufwerksüberprüfung
    +
    Clearflash

    mfg.45+

  • Genauso ist es. Wenn der Knopf lange genug gedrückt wird schaltet es ab.