Seltsame Vorgänge

  • Hallo,


    ich habe heute versucht mein 930GO zu aktualisieren also ausgepackt versucht anzuschalten nix wars nur ein ganz schwaches Bild.


    Also über Netz aufladen dachte ich mir die Kiddis haben es leer gemacht - gesagt getan 2 Std. geladen und ich hatte mein Bild wieder :) .


    Nun auf die Dockingstation und X( das Bild war weg bzw. ganz schwach zu sehen.Habe versucht zu wackeln da ich einen Wackelkontakt vermutete ohne Erfolg.Ich startete mein Update wie gesagt mit ganz schwachem Bild und ließ es einfach laufen.Nach der Hälfte des Updates war urplötzlich das Bild wieder voll da ohne ersichtlichen Grund. ?(


    Hat einer von euch das schon mal gehabt oder was könnte der Grund sein ???????? ?( ?(


    Gruß


    Hoschebaa

  • Hi
    Der schwache Bildschirm hat normalerweise nichts mit dem Akku zu tun.
    Wenn der Akku leer wird kommt nur die Akku-Meldung ( Bild ) wird er nicht mit Strom versorgt schaltet er nach kurzer Zeit ab.

    mfg.45+

  • Was soll ich nun tun habt ihr einen Tipp - das Teil ist mal 1 1/2 Jahre alt ! Im Moment ist Ruhe dh. es funktioniert alles normal. :rolleyes:


    Kann ja eigentlich warten :sleeping: bis wieder was passiert da ja noch Garantie drauf ist. :thumbup:


    Gruß


    Hoschebaa 8)

  • Schon Gemacht:
    Reset
    Clearflash
    CheckDisk
    vieleicht hilft es was.
    PS: Frag mal beim Support nach

    mfg.45+