Carminat Routenplanung mit TOMTOM Home

  • Liebe Forums Mitglieder,
    Ich habe seit Sep. 2010 ein Scenic mit eingebautem Carminat Arkamys +BT
    Die Routenplanung am Computer scheint nicht zu funktionieren.Nach Eingabe der Start und Zieladresse gibt es keine Schaltfläche zum Speichern der Route auf der Karte. Nachdem ich es meinem Händler erzählt habe, hat er hat es dann selbst ausprobiert und auch keinen Erfolg gehabt es fehlt eine Schaltfläche dazu.


    Er hat es die vorletzte Woche bei einer Schulungsmaßnahme weitergegeben. Ich habe mich telefonisch an die TOMTOM Kunden Hotline 01805/89464610 am 23.11 gewand aber bis jetzt nochkeine Nachricht erhalten.


    Wo gibt es den Schalter?

  • Auf Start und Ziel mit der linken Maustaste tippen und an mein Gerät senden.

  • Bei meiner Software gibt es nur 3 Schalter: Rückweg, Löschen, Routeplanen senden an Karte fehlt.


    Grüsse vom Spessart

  • Auf Start oder Ziel in der Karte mit der linken Maustaste tippen und an mein Gerät senden.

  • Auf Start oder Ziel in der Karte mit der linken Maustaste tippen und an mein Gerät senden.

    nachdem ich ich die Karte auf den Auslieferzustand zurück gesetzt habe, kann mit dem Kontextmenü das gesuchte Feld öffnen und an Karte senden klicken.


    Danke

  • nachdem ich ich die Karte auf den Auslieferzustand ?( zurück gesetzt habe, kann mit dem Kontextmenü das gesuchte Feld öffnen und an Karte ?( senden klicken.


    Danke

    (Auslieferzustand)Im TT-Routenplaner ist die Karte immer gleich. (an Karte senden) An welche Karte willst Du was senden. :?: :?: :?:

  • Seenheim 24 ist doch existent, da wirst Du die 23 doch wohl finden :whistling: Und wegen der Anschaffung, man sollte sich vorher schlau machen, dann spart man sich nachher den Frust.