Karte von backup auf zusätzliche Speichrkarte

  • Hallo, brauche wieder Hilfe. Nachdem ich mit Eurer Unterstützung die Kartenaktualisierung EuropaWest auf mein Go 930 T erledigen konnte, habe ich jetzt Probleme, die USA-Karte aus dem backup (Explorer) auf eine zusätzliche sd-karte (4 GB) wieder ins tomtom zu bekommen. Im backup ordner befinden sich etliche zip-datein, darunter auch USA. Kopiere ich das jetzt auf die sd-card, dann findet sie das Gerät nicht?? Was mache ich schon wieder falsch? Muss ich die zip-datei USA vor dem kopieren entpacken?? Danke für Euren Rat! ?(

  • Hi
    Einfach alle Ordner +Dateien so wie sie auf der Sicherung sind in die Sd-Karte kopieren.

    mfg.45+

  • In einem Explorer-Backup befinden sich normalerweise keine zip-Dateien! Irgendwas an Deiner Beschreibung stimmt nicht.

    Gruß vom alten Mann

  • Hallo, brauche wieder Hilfe. Nachdem ich mit Eurer Unterstützung die Kartenaktualisierung EuropaWest auf mein Go 930 T erledigen konnte, habe ich jetzt Probleme, die USA-Karte aus dem backup (Explorer) auf eine zusätzliche sd-karte (4 GB) wieder ins tomtom zu bekommen. Im backup ordner befinden sich etliche zip-datein, darunter auch USA. Kopiere ich das jetzt auf die sd-card, dann findet sie das Gerät nicht?? Was mache ich schon wieder falsch? Muss ich die zip-datei USA vor dem kopieren entpacken?? Danke für Euren Rat! ?(

    Schätze, Du meinst den Downloadordner und nicht den Backupordner. Wenn dem so ist, entpacke (WinRar)die USA-Karte und die dazugehörige activation in einen angelegten Ordner mit gleichem Namen wie die Karte.

  • Danke an Euch für die hilfreichen Antworten... wenn der support vom Hersteller nur annähernd so effektiv wäre, wär´s für Anfänger leichter! Danke und hoffentlich (nicht!) bis bald mal wieder! :thumbup: