Map funktioniert nicht nach Backup

  • Hallo


    Ich will eine vollstaendige Kopie meines TomTom auf eine SD Karte installieren und von da aus betreiben.


    Dafuer habe ich von meinem Tomtom mit Home ein backup erstellt und anschliessend eine !GB SD Karte in den Slot getan. Anschliessend habe ich das Backup wieder zurueck gespielt.


    Das Tomtom started auch problemlos und scheint die software zu akzeptieren, sagt mir allerdings, dass ich meine Map nicht mehr verwenden kann auf diesen Geraet, weil sie nicht aktiviert ist.


    Wenn ich die SD karte wieder rausnehme booted das tomtom vom der internen platte und alles funktioniert wieder.


    Irgendwelche Ideen woran das liegt?


    Danke schon mal

  • Hi
    Ich würde es über Explorer versuchen.
    Ist auch besser über Explorer ein Backup zu erstellen.

    mfg.45+

  • Das fuehrt leider zum selben ergebnis.


    [Blockierte Grafik: http://img602.imageshack.us/img602/8734/clipboard02s.jpg]



    Nur um sicher zu stellen, dass ich nix verkehrt gemacht habe:


    • Ich hab die Karte formatiert (Fat32)
    • Ich hab mit dem Windows explorer alle (auch die verborgenen) in einen leeren Ordner kopiert
    • dann die Karte in den Slot und alles zurueck kopiert.


    PS Nur um das klar zustellen. Ich lebe in Neuseeland und die Karte ist legal mit dem Tomtom gekauft.

    Einmal editiert, zuletzt von mischka ()

  • Versuche mal folgendes: SD-Karte 2GB (mit größeren hat der ONE XL manchmal Probleme) formatieren (FAT 32) Navi mit Home verbinden, es wird die Anwendung angeboten (meistens 2x) wenn das OK ist, kopierst Du den Kartenordner vom internen Speicher auf die SD-Karte. Navi erneut mit Home verbinden und aktualisieren. Nun noch eine Stimme downloaden und das Ding müsste laufen.