tomtom 910

  • Hallo leute.. Kann mir villeicht jemand helfen? Jedes mal wenn ich eine neue adresse eintippen will tauchen irgendwelche städtenamen von spanien auf.wie kann ich diese einstellung ändern so dass ich eine andere adresse auserhalb spaniens eintippen kann. Danke im voraus...

  • Hallo musa,


    die Eingabe beim Go910 erfolgt (ähnlich wie beim Handy) mittels einer Worterkennung. Hast Du z.B. als letztes Ziel eine Adresse in Spanien gehabt, wird er zuerst auch spanische Adressen in die Vorschlagsliste übernehmen.
    Tippe doch einfach den vollständigen Namen Deines Ziels ein, dann wird das Gerät auch den von Dir gewünschten Ort finden. Du kannst anstellen des Städtenamens auch eine Postleitzahl eingeben (aber nicht über die Rubrik Stadtzentrum, Postleitzahl oder Kreunzung). Gehe dazu unter "Navigieren zu" auf den Punkt "Straße und Hausnummer" und gib einfach die Postleitzahl ein.
    Voila' das war es schon.


    Gruß Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

  • Hallo musa,
    ich hatte auch das Problem, bei mir war die Karte von Spanien ausgewählt,
    da ich nicht wusste was los war, bin ich zum Händler gefahren, der hat dann die Kartenauswahl geändert und schon war das Problem gelöst.


    Gruß
    Sebastian

    XP prof.SP2
    TT GO 910 / Version 7.161 / Karte West.-centr. Eu. v650.1052

  • Hallo Sebastian,


    der Go910 hat eine Karte von Westeuropa im Lieferumfang.
    Eine separate Karte von Spanien existiert nicht und kann somit auch nicht geändert werden.


    Gruss Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

  • Hallo Ossi
    ich habe bei mir nachgesehen, die Karte von den "Canary Islands" war aktiviert, deshalb hatte ich auch die spanischen Städte drauf.


    schönen Tag noch
    Sebastian

    XP prof.SP2
    TT GO 910 / Version 7.161 / Karte West.-centr. Eu. v650.1052

  • Hallo Sebastian,


    ok, "Canary Islands" habe ich nun nicht als Spanienkarte angesehen 8).


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80