HD Traffic derzeit nur auf 80 km Umkreis eingeschränkt

  • am 27.12.2010 bin ich in eine schönen Stau (137 km von Heimatort) geraten. Tomtom hat mich weder auf die reduzierte HD-Traffic-Funktion hingewiesen, noch anderweitig gewarnt. Ich hatte das Navi die ganze Zeit an und hätte natürlich eine Ausfahrt nehmen können. Aber der Stau muss noch 80 km weit entfernt gewesen sei, als ich schon darin stand.
    Auf dem Rückweg das Gleiche! Wofür verlangt TT eigentlich Geld?


    MfG
    Mädel

  • Hi
    Hat Dir TT nicht eine andere Route Vorgeschlagen :?:

    mfg.45+

  • Hat Dir TT nicht eine andere Route Vorgeschlagen

    Nicht die Bohne, keine Info, keine Alternative. Da ich Radio gehört hatte, war ich besonders aufmerksam geworden - ich hätte lieber auf die kostenlose Verkehrsmeldung des Radios hören sollen.


    MfG
    Mädel

  • Danke für das Handbuch, aber ich glaube der Fehler sitzt dieses Mal nicht vor dem Gerät :)
    Kannst Du bitte mal einen Blick auf den Dateianhang werfen?


    mfg
    Mädel

  • HD-Traffic läuft über einen anderen Server als Wetter und Google. Hast Du dich mal an den TT-Support gewandt :?: hat ja schon mehrfach Probleme mit HD-Traffic gegeben

  • Hi
    Würde schon Druck ausüben das es wieder funkt.
    Frei Tage für Live sollten auch drin sein Du musst ja schließlich auch dafür bezahlen.

    mfg.45+

  • Danke für die Unterstützung - der Support hat sich gemeldet. Es scheint geholfen zu haben - nur leider ist im 80 km -Bereich momentan kein Stau. Kann es also leider nicht testen. Die armen Schweine, die morgen unterwegs sind, werden aber wohl doch den einen oder anderen Stau produzieren.
    mfg


    Mädel

  • Hat TomTom diese Beschränkung eigentlich wieder aufgehoben?
    Ich hatte mich schon gewundert, das praktisch nur in NRW Verkehrsstörungen angezeigt wurden...

  • Hat TomTom diese Beschränkung eigentlich wieder aufgehoben?
    Ich hatte mich schon gewundert, das praktisch nur in NRW Verkehrsstörungen angezeigt wurden...


    Keine Ahnung :(

    mfg.45+