TomTom Go Kartenupdate

  • Hallo Leute,


    ich bin neu hier, und deshalb erst einmal HALLO :D


    Ich habe ein Problem:


    Ich bin Schüler und habe mir über Ebay ein TomTom Go ersteigert.
    Da ist eine sehr alte Deutschlandkarte drauf.
    Ich wollte über die TomTom Seite mir ein Update für 59,- Euronen kaufen, aber das geht nicht, weil ich keine Kreditkarte habe. :? :(:( :shock:


    Jetzt hatte ich wieder über Ebay geschaut, aber in vielen Foren schon gelesen, dass die Anbieter nicht immer das aktuellste Kartenmaterial senden !
    Habt Ihr einen Tip für mich, wo ich jetzt ein gescheites Update herbekomme ??


    Brauch Eure Hilfe.


    Danke


    Sven

  • Hallo schüler,


    herzlich willkommen im Forum.


    Schreib' uns mal welchen Go Du ersteigert hast und welche Kartenversion auf dem Gerät läuft. Es ist nämlich so, daß ein Neukauf des Kartenmaterials oft nicht lohnt. Unter Umständen lohnen sich die 59 € nicht.


    Willst Du unbedingt trotzdem kaufen, eröffne einfach einen Account bei TT, dort kannst Du auch per Vorkasse etc. bezahlen. Die Karte ziehst Du dan via TT-Home auf Deinen Tom (nachdem Deine Zahlung eingegangen ist).


    Gruß Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

  • Hallo Ossi,


    also ich habe den ganz normalen TomTom Go, ich nehme an, dass war mal einer der ersten.
    Folgende Daten werden mir angezeigt:


    - Anw. 6.520 (7690/061002)
    - OS 1387
    - GPS v. 1.21
    - Boot 4.86
    - Karte: Deutschland Map v390.0
    - Sprache Deutsch


    ... ich hoffe das hilft ....



    Danke



    Sven

  • Hallo Sven,


    ok, um ehrlich zu sein eine Karte Deutschland Map v390.0 kenne ich gar nicht :lol:. Das Teil kannst Du sicherlich mal updaten.